Weitere Branchen

DNV erwirbt The Registrar Company

Norwegian and American flag

Die Übernahme erweitert und stärkt die Zertifizierungs- und Schulungsdienstleistungen von DNV für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Nordamerika.

Essen/Katy, Texas – DNV, ein weltweit führendes Unternehmen für die Zertifizierung von Managementsystemen, freut sich, die Übernahme von The Registrar Company (TRC) bekannt zu geben, einer Zertifizierungsstelle in Familienbesitz, die in Nordamerika Zertifizierungs- und Schulungsdienstleistungen für KMU anbietet.

Die Integration des Ansatzes eines Familienunternehmens in die Stiftung DNV bietet Unabhängigkeit und Sicherheit. Mit der Markenbekanntheit von TRC in Kanada und den Vereinigten Staaten und DNV auf internationaler Ebene schließen sich die beiden Unternehmen zusammen, um ihr Angebot und ihre Präsenz in Nordamerika zu stärken.

"Wir freuen uns sehr, unsere Kräfte mit The Registrar Company zu bündeln. Dies ist der Auftakt zu unserer Reise, um zu wachsen und ein führender Anbieter in Nordamerika zu werden. Gemeinsam werden wir weiterhin Vertrauen aufbauen, das auf Unabhängigkeit, technischer Expertise und einem kundenorientierten Ansatz beruht", sagt Barbara Frencia, CEO von DNV Business Assurance.

Die Übernahme von TRC verbindet exzellente Kundenbetreuung mit technischer Expertise, Qualität und Integrität. Die Präsenz in Kanada und den Vereinigten Staaten, unterstützt durch die globale Reichweite von DNV, stärkt das DNV-Portfolio an Managementsystemen und den strategischen Einfluss auf die Branche und bildet eine leistungsstarke Zertifizierungsstelle, die das Wachstum in ganz Nordamerika vorantreibt.

„Ich freue mich sehr über den Beitritt zu DNV", sagt Emily Delisle, CEO von The Registrar Company. "Dies wird es uns ermöglichen, unseren Kunden weiterhin das hohe Niveau an Kundenservice zu bieten, das sie von uns gewohnt sind, während wir gleichzeitig in der Lage sind, eine umfassende Palette an Schulungs- und Zertifizierungsdienstleistungen weltweit anzubieten."

Die offizielle Ankündigung der Übernahme erfolgte am Dienstag, den 5. Juli 2022, in Katy, Texas.


Über DNV

DNV ist einer der weltweit führenden Zertifizierungs-, Assurance-, und Risikomanagement-Anbieter. Ob bei der Zertifizierung von Managementsystemen oder Produkten eines Unternehmens, bei der Durchführung von Schulungen, der Bewertung von Lieferketten oder digitalen Assets – DNV ermöglicht es Kunden und Stakeholdern, kritische Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. 

Wir setzen uns dafür ein, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer langfristigen strategischen Ziele nachhaltig zu unterstützen und so gemeinsam einen Beitrag zu den UN-Nachhaltigkeitszielen zu leisten.

Website: www.dnv.de/assurance


Über The Registrar Company

The Registrar Company, Inc. (TRC) wurde 1996 gegründet und 1997 von ANAB akkreditiert. Wir sind eine in Familienbesitz befindliche Zertifizierungsstelle, die sich der Bedeutung des Kundendienstes bewusst ist und innovative und wertschöpfende Zertifizierungsdienste für Managementsysteme anbietet. TRC betreut Organisationen aller Größenordnungen in ganz Nordamerika. Unsere Kunden kommen aus dem privaten, gemeinnützigen und staatlichen Sektor. Unsere Niederlassungen in Dallas, Texas, und Guelph, Ontario, in Kombination mit über 60 strategisch platzierten Auditoren ermöglichen es TRC, Zertifizierungsdienstleistungen überall in Nordamerika anzubieten.

Website: theregistrarco.com/