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Grundlagentraining zu ISO 9001

Komprimiertes Training für Ihr Handeln: Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagementsystem verstehen und umsetzen.

Qualitätsmanagementsysteme schaffen Werte

Ein stabiler Kundenstamm ist wünschenswert, aber mehr Kunden bedeuten für Unternehmen Wachstum und bessere finanzielle Ergebnisse. Das gelingt jedoch nur, wenn die Kunden zufrieden sind und das Produkt oder die Dienstleitung ihre Erwartungen erfüllt. Und genau hier fängt die Herausforderung für Unternehmen an. Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen muss gleichbleibende Qualität liefern, um zufriedene Kunden zu haben und um neue zu gewinnen.

Entscheidend ist die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Erfüllung von Kundenwünschen durch effiziente Unternehmensabläufe, um teure Fehler zu vermeiden. Damit die Kundenzufriedenheit verbessert wird, bedarf es der konsequenten Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems in allen Bereichen des Unternehmens.

Grundlage hierfür ist die international anerkannte Norm ISO 9001:2015. In diesem interaktiven Grundlagentraining lernen Sie, was für die Implementierung eines effektiven und effizienten Qualitätsmanagementsystems erforderlich ist.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Buchungsportal, sobald Sie einen der folgenden Termine anklicken.

Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei der Auswahl Ihres Trainings. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 201 7296 220 oder per Mail an dialog@dnv.com

Ihr Kontakt:

Simone Bettinger
Simone Bettinger

Training Coordinator

E-Mail senden Telefon: +49 201 7296 220

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie in unserem Buchungsportal. Hier können Sie sich auch anmelden. Alternativ können Sie sich direkt über unser Anmeldeformular registrieren.

Weitere Infos zum Kurs und Buchung Direktbuchung

Dauer:

8 Stunden

Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte mit ersten Vorkenntnissen zu Managementsystemen.

Abschluss:

Sie erhalten nach erfolgreich abgelegter Prüfung ein DNV-Zertifikat.

Qualitätsmanagementsysteme schaffen Werte

Ein stabiler Kundenstamm ist wünschenswert, aber mehr Kunden bedeuten für Unternehmen Wachstum und bessere finanzielle Ergebnisse. Das gelingt jedoch nur, wenn die Kunden zufrieden sind und das Produkt oder die Dienstleitung ihre Erwartungen erfüllt. Und genau hier fängt die Herausforderung für Unternehmen an. Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen muss gleichbleibende Qualität liefern, um zufriedene Kunden zu haben und um neue zu gewinnen.

Entscheidend ist die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Erfüllung von Kundenwünschen durch effiziente Unternehmensabläufe, um teure Fehler zu vermeiden. Damit die Kundenzufriedenheit verbessert wird, bedarf es der konsequenten Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems in allen Bereichen des Unternehmens.

Grundlage hierfür ist die international anerkannte Norm ISO 9001:2015. In diesem interaktiven Grundlagentraining lernen Sie, was für die Implementierung eines effektiven und effizienten Qualitätsmanagementsystems erforderlich ist.

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