Skip to content

Corporate Governance bei DNV

Vertrauen in unsere Dienstleistungen, Fähigkeiten und unseren Verhaltenskodex ist für uns ein wichtiges Geschäftsziel und spiegelt sich deutlich in unserer Vision wider, „eine vertrauenswürdige Stimme zur Bewältigung globaler Transformationen“ zu sein.
Die DNV Group AS ist eine norwegische Firma mit beschränkter Haftung, die als Management Gesellschaft der DNV Gruppe ins Leben gerufen wurde. DNV ist mit 100 Prozent mehrheitlich im Besitz der Det Norske Veritas Holding AS ("DNV Holding"). Die DNV Holding ist vollständig im Besitz der Stiftelsen Det Norske Veritas, einer norwegischen Stiftung.

Über DNV

 

Unternehmensgeschichte

Die Entstehungsgeschichte von DNV geht bis ins Jahr 1864 zurück

 

Die Geschäftsführung

Die Mitglieder der Geschäftsführung im Überblick (Englisch)

 

Der Aufsichtsrat

Aufsichtsrat der DNV Group AS (Englisch)

 

Global denken, weitsichtig handeln

Alles wichtige zur Namensänderung (FAQ)

DNV Code of Conduct

Unser Code of Conduct ist die Grundlage für das ethische, verantwortliche und nachhaltige Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Er gilt für alle, die an den Geschäftstätigkeiten von DNV beteiligt sind und bildet gemeinsam mit unserem Auftrag, unseren Werten und unserer Vision die Grundlage für unsere geschäftlichen Ambitionen und Aktivitäten. Unser Ansatz besteht nicht nur darin, ein Regelwerk aufzusetzen, sondern ein Compliance-Programm bereitzustellen, welches das Bewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Partner schärft. Indem Hintergrund und praktische Auswirkungen von ethischem Verhalten und Compliance genau erläutert werden. Wir erwarten auch von unseren Zulieferern, unseren Verhaltenskodex für Geschäftspartner zu akzeptieren.