Der interne Auditprozess - Teil 3: Auditfeststellungen gut formulieren und Nachverfolgung mit Remote-Technik

Lernen Sie, interne Audits als Führungsinstrument zur Verbesserung des internen Managementsystems und der Wirtschaftlichkeit zu nutzen.

Ihr Nutzen der Schulung zu internen Auditprozessen

Lernen Sie in unserer dreiteiligen Seminarreihe* für Auditoren, wie Sie interne Audits als Führungsinstrument zur Verbesserung der Wirksamkeit des internen Managementsystems und der Wirtschaftlichkeit nutzen können. Dazu gehören auch die so genannten „Remote-Audits“ (Fernaudits, IKT-Audits), die derzeit als die Methode der Wahl gelten, um persönliche Gesundheitsrisiken zu minimieren, und die auch in Zukunft Teil von internen Auditsystemen sein werden.

Inhalte des Trainings (Teil 3)

In diesem 4-stündigen Online-Training lernen Sie, Auditsituationen objektiv zu bewerten und welche Bedeutung objektive Nachweise dafür haben. Der Auditor muss entscheiden, ob ein Zustand / eine gelebte Praxis positiv, verbesserungsfähig oder gar als nicht konform gewertet wird.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Buchungsportal, sobald Sie einen der folgenden Termine anklicken.


Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei der Auswahl Ihres Trainings. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 201 7296 220 oder per E-Mail an dialog@dnv.com.


* Selbstverständlich können die Seminare auch unabhängig voneinander besucht werden.

Hier finden Sie die weiteren Teile des dreiteiligen Vertiefungstrainings:

-> Der interne Auditprozess - Teil 1: Audits vor Ort und Remote

-> Der interne Auditprozess - Teil 2: Audittechnik und Kommunikation mit Fokus Remote-Audit