Skip to content

Neuer Sales Area Manager

Karl Varga verantwortet das Neukundengeschäft von DNV Business Assurance in der DACH-Region.

Karl Varga, Sales Area Manager DACH

Essen, 02.05.2023 – Karl Varga ist seit dem 1. Mai 2023 neuer Sales Area Manager bei DNV. Herr Varga verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der TIC-Branche (Testing, Inspection, Certification). Zuletzt war der Dipl. Betriebswirt für TÜV NORD Cert als Vice President im Bereich Systemzertifizierungen für das operative Geschäft in Süddeutschland wie auch für Sales & Marketing deutschlandweit verantwortlich. 

Besonders die Möglichkeiten, die die Digitalisierung für Managementsysteme mit sich bringen, sind ihm ein Anliegen. DNV hat sich diesem Thema bereits seit vielen Jahren verschrieben und baut sein Portfolio an digitalen Services wie Selbstbewertungs-Tools, smarte Auditorganisation und Performance-Analysen immer weiter aus. Daher ist es für Karl Varga auch besonders interessant, das Thema bei DNV vertrieblich voranzutreiben. “Die DACH-Region hat ein großes Potential für uns im Bereich Zertifizierungen und Trainings. Mit einem motivierten Sales & Key Customer Management Team können wir die nächsten Jahre zum Unternehmenswachstum beitragen.”, so Karl Varga. 

„Für einige Unternehmen ist die Zertifizierung eines Managementsystems Grundvoraussetzung bei der Auftragsvergabe und das Zertifikat eine Notwendigkeit, um Geschäfte zu machen. Viele Unternehmen nutzen das System aber dazu, wofür es gedacht ist: Um die Leistung des Unternehmens fortlaufend und nachhaltig zu verbessern. Dabei gilt es, Trends wie Nachhaltigkeit, branchenspezifische Standards und die Digitalisierung miteinzubinden“, erläutert Varga seine Strategie. „Dafür benötigen Unternehmen ein Zertifizierungsunternehmen wie DNV, das schon heute für diese Anforderungen aufgestellt ist. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit DNV diesen zukunftsorientierten Weg weiterzugehen und Unternehmen dabei zu unterstützen, das Potenzial ihrer Zertifizierungsprojekte voll auszuschöpfen.“

 

News & Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen!

 

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie per E-Mail über Neuigkeiten rund um die Zertifizierung von Managementsystemen, über Events und Aktivitäten von DNV.

 

Unsere Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen von DNV

 

Unser Trainingsangebot

Hier finden Sie die Termine für unser Trainingsangebot.

 

ViewPoint - Unser Kundenportal

Hier bekommen Sie Einblicke in unsere internationalen Umfrageergebnisse zu Themen wie Lieferkettenmanagement und globalen Prüf-, Inspektions- und Zeritifizierungstrends (TIC).

 

Risk Based Certification®

Risk Based Certification® ermöglicht es Ihnen, die Einhaltung des gewählten Standards nachzuweisen und gleichzeitig eine nachhaltige Unternehmensleistung zu erzielen.